Zurück in die Zukunft-Star

Michael J. Fox: "Ich werde keine 80 Jahre alt werden"


Michael J. Fox glaubt nicht, dass er seinen 80. Geburtstag erleben wird. Bei dem 61-jährigen Schauspieler wurde im Alter von 30 Jahren die Parkinson-Krankheit des Gehirns diagnostiziert,
die unkontrollierbare Bewegungen wie Zittern, Steifheit und Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und der Koordination
verursacht. Interesse?
Vor kurzem hat er über seinen eigenen "Tod" nachgedacht und zugegeben, dass er überzeugt ist, keine 20 Jahre mehr zu leben. Öffnen
In einem Vorschaufilm für seinen bevorstehenden Auftritt in der Sendung "CBS Sunday Mornings" sagt er: "Mein Leben sieht
so aus: ....... Ich kann Parkinson mit mir nehmen, wenn ich muss. Man stirbt nicht mit Parkinson. Man stirbt mit Parkinson.
Ich habe über das Leben und den Tod nachgedacht; ich werde nicht 80 Jahre alt werden. Um ehrlich zu sein, wird es immer
schwieriger. Jeder Tag ist hart. Das ist die Realität." Schau hier
Im Jahr 2000 gründete der "Back to the Future"-Star die Michael J. Fox Foundation mit dem Ziel, ein Heilmittel für die Krankheit
zu finden. Kürzlich erklärte er, dass das Team der Stiftung ihm bei der Entdeckung eines Biomarkers für die Parkinson-Krankheit
half, was zu einem Durchbruch führte. Hier klicken
Gegenüber Entertainment Tonight sagte er: "Es ist ein Biomarker, ein Weg, die Krankheit zu erkennen, bevor sie ausbricht.
Als bei mir die Diagnose gestellt wurde, hatte ich ein kleines Zucken in meinem kleinen Finger. ...... Auf diese Weise können
wir die Krankheit in einem sehr frühen Stadium erkennen, ihr Fortschreiten kontrollieren und sie im Grunde heilen,
bevor sie ausbricht."

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"