Barry Manilow

Nicht aufhören, um jung zu bleiben


Barry Manilow glaubt, dass das Geheimnis, jung zu bleiben, darin besteht, immer weiter zu arbeiten. Der 79-jährige Sänger, der nächstes Jahr sein 60-jähriges Jubiläum im Showgeschäft feiert, erklärte vor einem besonderen
Konzert in der Carnegie Hall, dass er nicht gerne herumsitzt und immer mindestens ein Projekt am Laufen hat. Ansehen
Gegenüber PEOPLE sagte er: "Nun, ich mag es nicht, herumzusitzen und fernzusehen. Ich meine, ich bin einer dieser
glücklichen Menschen, die immer etwas zu tun haben. Schau hier
Ich arbeite an zwei Alben, dann bin ich bei Radio City eingestiegen und es geht einfach weiter. Ich denke, wenn man immer
arbeitet, bleibt man jung, zumindest solange man lebt, denn das Gehirn arbeitet immer. Und das bin ich. Möchten Sie mehr wissen?
Der Grammy-Preisträger, der seit 2014 mit Garry Keefe verheiratet ist, ist auf der ganzen Welt für Hits wie "Could It Be Magic"
und "Can't Smile Without You" bekannt. Er sprach auch darüber, wie er zum Popstar wurde, ohne viel über die Branche zu
wissen, und behauptete, dass er klassische Songs immer noch zu schätzen weiß. Hier klicken
Ich bin sehr dankbar, weil das Publikum diese Songs liebt, und ich bin sehr dankbar dafür, denn 'Could It Be Magic' war auf
meinem ersten Album, und ich liebte es, und ich bin sehr dankbar dafür, denn ich war ein junger Mann, ich war ein junger
Mann, ich war ein junger Mann. Ich war sehr jung. Wenn ich zurückblicke, denke ich: "Wie konnte ich den Mut haben,
das zu tun?

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"