WIE GEHT ES CÉLINE DION?

Ihre Schwester gibt Auskunft über den Stand der Dinge


Seit Celine Dion ihre Krankheit angekündigt hat, ist es ruhig um sie geworden. Jetzt hat ihre Schwester ein Update zu
ihrem Gesundheitszustand gegeben. Nachdem Celine Dion, 55, ihre Tournee im Mai aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, gab ihre Schwester
Claudette Dion, 74, ein Update über den Zustand der Sängerin". Wie "Journaldesfemmes" berichtet, sagte sie der kanadischen
Fernsehsendung "Bonsoir Bonsoir". Weitere Informationen
Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können. Im Dezember hatte Dion bekannt gegeben, dass sie an der Autoimmunkrankheit Stiff Person Syndrome leidet. Sie verschob ihre
Tournee und sagte sie sogar ganz ab, was ihre Fans sehr beunruhigte. Ihre Schwester gibt nun einen kleinen
Hoffnungsschimmer. Ich weiß, dass sie ihr Bestes tut. Ich bin froh, dass sich die Leute Sorgen um sie machen.' Ich bin überzeugt,
dass wir es schaffen werden.
Sie erinnert sich auch an ein berühmtes Gespräch mit ihrer Schwester. Der Himmel hat einen Fehler gemacht". Worauf der
Popstar antwortete: "Du bringst mich zum Weinen." Möchten Sie mehr wissen?
Tournee-Absagen. Im Oktober 2021 gab Celine Dion bekannt, dass sie mit "schweren und dauerhaften Muskelkrämpfen" zu kämpfen habe.
Im Dezember 2022 gab die "My Heart Will Go On"-Sängerin dann bekannt, dass bei ihr eine seltene neurologische Störung,
das Stiff Person Syndrome, diagnostiziert wurde. Diese verursacht in Stresssituationen Muskelkrämpfe, die ein Auftreten
unmöglich machen. Sie verschob zunächst ihre 'Courage World Tour' und sagte am 26. Mai alle
verbleibenden Europakonzerte ab. Hier klicken
Auf Instagram schrieb sie: "Es tut mir so leid, dass ich euch alle wieder enttäuschen muss. Ich arbeite wirklich hart daran,
wieder zu Kräften zu kommen, aber touren kann sehr anstrengend sein, selbst wenn man 100% fit ist." Er sagte, es sei den
Fans gegenüber nicht fair, die Shows immer wieder zu verschieben." Das Beste, was man jetzt tun kann, auch wenn es
einem das Herz bricht, ist, alles abzusagen, bis man wirklich wieder bereit ist, auf die Bühne zu gehen". Sie fuhr fort.
Und ich kann es kaum erwarten, alle wiederzusehen", fuhr sie fort.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"