TOM HOLLAND ÜBER ALKOHOLABSTINENZ

"Glücklicher als je zuvor"


Tom Holland hat im vergangenen Jahr dem Alkohol abgeschworen und ist "glücklicher denn je". Ansehen
Marvel-Star Tom Holland, 27, spricht in einem neuen Interview über seinen Kampf mit dem Alkohol und seinen Erfolg mit der
Nüchternheit. Im Podcast "On Purpose with Jay Shetty", der am Montag veröffentlicht wurde, verriet der 27-Jährige,
dass er nach einer "sehr, sehr feuchten Weihnachtszeit" im Jahr 2021 den Neujahrsvorsatz fasste, ab Januar nüchtern zu bleiben.
Doch das war anfangs eine große Herausforderung für den Spider-Man-Star. Schau hier
Alles, woran ich denken konnte, war mein nächster Drink". Wie er selbst zugibt, konnte Holland "immer eine Menge trinken". Im trockenen Januar 2022 konnte der Schauspieler nur noch
daran denken, wieder nüchtern zu werden. Ich bekam wirklich Angst", so Holland, und in dieser Zeit wurde ihm klar,
dass er "ein kleines Problem mit dem Trinken haben könnte". Deshalb beschloss er schließlich, bis zu seinem Geburtstag am
1. Juni nüchtern zu bleiben. Möchten Sie mehr wissen?
Tom Holland über die positiven Auswirkungen seiner Nüchternheit Nach diesem selbst auferlegten Datum war Holland nach eigenen Angaben "glücklicher als je zuvor in meinem Leben".
Der Star, der zuletzt in der Miniserie The Crowded Room auf dem Streaming-Dienst Apple TV+ zu sehen war, sprach auch
über die positiven Auswirkungen seiner Nüchternheit. Ihm zufolge schläft er besser, ist fitter, gesünder und geistig klarer.
Holland sagte über seine Zeit der Nüchternheit: "Ich konnte besser mit Dingen umgehen, die am Set schief gelaufen sind
und die mich normalerweise wütend gemacht hätten."

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"