RAPPER SIDO

Beim Kiffen von seinen Kindern ertappt


Sido wurde bereits von seinen Kindern beim Marihuanarauchen erwischt. Sie fanden es nicht cool", verrät der Rap-Star
in einem neuen Interview. Anklicken

Rapper Sido ('Mein Block', 42) hat aus seiner Leidenschaft für Marihuana keinen Hehl gemacht. In einem Interview mit dem
Stern verriet der Mann, der mit bürgerlichem Namen Paul Hartmut Würdig heißt, dass sein Cannabis-Konsum bereits von
seinen vier Söhnen bemerkt wird. 'Meine Kinder haben mich Cannabis rauchen sehen, aber die Jüngeren wussten lange Zeit
nicht, dass es kein Tabak ist', sagte Sido dazu. Information
Sie wollen nicht, dass ich rauche. Sie wollen nicht, dass ich rauche, egal was", berichtet der Star. Der Berliner Rapper hat in der Vergangenheit auch mit anderen,
härteren Drogen experimentiert. So gab er erst letztes Jahr an, dass er während der Corona-Blockade 2020 große Mengen
Ecstasy, Speed und Kokain zu sich genommen hat. Dies führte schließlich zur Trennung von seiner Frau Charlotte Wüldig (45),
der Mutter seiner beiden jüngsten Kinder. Interessant
Sido will, dass Marihuana entkriminalisiert wird. Auch nach diesen negativen Erfahrungen hat der 42-Jährige nicht die Absicht, das Rauchen von Marihuana ganz aufzugeben.
Da sitzt ein 16-Jähriger am Bahnhof, betrunken von einem Alcopop. Aber der 30-Jährige, der neben ihm gemütlich Marihuana
raucht, ist ein Krimineller. Hier klicken
In einem Interview erwähnt der Musiker und Labelgründer Sido auch den möglichen medizinischen Nutzen von Cannabis.
Es ist mir auch sehr wichtig, zu zeigen, dass es bei Cannabis nicht nur darum geht, high zu werden. Er sagt zum Beispiel:
"Ich habe einen guten Freund mit dem Tourette-Syndrom. Durch die Einnahme von medizinischem Cannabis kann er seine
Tics besser kontrollieren". Studien haben gezeigt, dass "die Behandlung mit Cannabis auch bei anderen Krankheiten wirksam
ist", so Lapster. Hier öffnen
Als Unternehmer setzt er sich für die Legalisierung von Cannabis in Deutschland ein und plant, mit seinem neu gegründeten
Start-up-Unternehmen legales medizinisches Cannabis zu vertreiben.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"