"Ich darf weiterleben!"

Sängerin Nicole überlebt den Krebs


3. Juli 2023 Sängerin Nicole überwindet den Krebs Schlagersängerin Nicole hat eine gute Nachricht: Im Dezember 2020 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Anfang des
folgenden Jahres begann die Chemotherapie und sie verlor ihre langen blonden Haare. Jetzt meldet sie sich gesund und verrät,
dass sie den Krebs besiegt hat. Neugierig?
In einem Interview mit Bild sagt Nicole, dass sie ihr Glück immer noch nicht fassen kann. Denn bei einem kürzlichen Arztbesuch
habe sie "die schönsten Worte meines Lebens" gehört. Nicole, Sie sind kerngesund. Gehen Sie nach Hause, machen Sie eine
Flasche Sekt auf, oder zwei, und stoßen Sie mit Winfried an. Gut gemacht!" Das habe ihr Arzt zu ihr gesagt,
erinnert sich die 58-Jährige. Anklicken
Danach brauchte Nicole eine Weile, um zu begreifen, was diese Worte bedeuteten. Aber dann wurde ihr das klar.
Ich bin gesund. Ich kann weiterleben. Mit meinem Mann, meinen Kindern, meinen Enkelkindern und meiner Musik.
Mit Tränen in den Augen fuhr Nicole fort, bevor sie dem Arzt schließlich um den Hals fiel, um ihrer Familie die frohe Botschaft
mitzuteilen. Jetzt kann sie wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Eines ist für sie sicher.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"