BEATRICE EGLI

Die Frau, die zweimal ihr Leben rettete


Beatrice Egli bezwang das Matterhorn in der Schweiz. Doch beim Abstieg schwebte sie in Lebensgefahr. Die 35-jährige Beatrice Egli hatte ein Jahr lang fieberhaft auf diesen besonderen Moment hingearbeitet, "trainiert, geweint,
gelacht und gekämpft". Und plötzlich stand ich da: auf dem Gipfel des Matterhorns! . Die Freude der Popsängerin über das
Erreichen des Gipfels des Schweizer Wahrzeichens auf 4478 Metern Höhe ist unermesslich: In einem Instagram-Post im
August 2021 schrieb sie: "Ich werde dieses wahnsinnige Gefühl nie vergessen! Sie war überglücklich. Interesse?
Beatrice Egli: Der dramatische Abstieg vom Matterhorn Doch wie die ehemalige DSDS-Gewinnerin in der RBB-Sendung Studio 3 berichtete, war das Projekt nicht ganz ungefährlich.
Vor allem der Abstieg vom Gipfel hat sie an ihre Grenzen gebracht. Der Abstieg war schwieriger als der Aufstieg.
Ihr Bergführer musste eingreifen. Anklicken
Die Bergführerin rettete Beatrice das Leben. In der Sendung beschreibt Beatrice, wie es zu der Beinahe-Tragödie kam. Ich rutschte auf dem Schnee aus, konnte mich
nicht konzentrieren und war müde. Zum Glück war der Bergführer da. Möchten Sie mehr wissen?
Das Matterhorn zu besteigen war ein lang gehegter Traum der 35-Jährigen und ein Punkt auf ihrer Wunschliste.
Das Erlebnis hat sie vorwärts getrieben. Ich habe dadurch viel Kraft für mein Leben bekommen", erzählt die Musikerin in der
Sendung. Und die Besteigung war ein neuer Anfang. Hier klicken
Die Besteigung des Matterhorns war ein Wendepunkt im Leben der Sängerin. Es war keine leichte Aufgabe für sie. Beatrice Egli hat Ende Juni ihr neues Album Balance veröffentlicht. Mit der gleichnamigen
Single setzte sie sich an die Spitze der deutschen konservativen Pop-Airplay-Charts. Auch das Album erreichte die
Spitzenposition. Aufgrund dieses Erfolges trennte sich die Schweizer Sängerin von ihren alten Kollegen und wechselte zum
ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt ihr bisheriges Team und ihre Plattenfirma. Hier öffnen
Dieser Schritt sei für sie "sehr emotional" gewesen, verriet sie der Morgenpost. Ich bin erwachsen und muss mein Zuhause
verlassen. Aber ich brauchte diese Veränderung, um erwachsen zu werden", verriet sie. Beatrice Egli nimmt
Herausforderungen wie die Besteigung des Matterhorns gerne an. Stolpern und Gegenwind machen sie nur stärker, sagt sie.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"