Good bye Mireille

Mireille Mathieu geht auf Abschiedstournee


Ab Herbst 2024 Mireille Mathieu, 76, verabschiedet sich von der großen Bühne: Im Herbst 2024 geht die 76-Jährige auf Abschiedstournee mit
dem Titel "Goodbye my Love Goodbye". Laut einer Ankündigung von Eventim wird die französische Sängerin bei den
Konzerten "über ihre lange Karriere nachdenken und einige ihrer schönsten Hits zum Besten geben". und wird einige ihrer
schönsten Hits zum Besten geben". Laut der Ankündigung wird sie am 24. Oktober 2024 ein Konzert in Chemnitz geben,
gefolgt von Terminen in Berlin, Leipzig, Dresden, Hannover, Düsseldorf, München, Frankfurt und Nürnberg. Anklicken
Über den Songtitel der Abschiedstournee "Goodbye my Love Goodbye" sagte sie der Bild-Zeitung. Ich habe ihn vor vielen
Jahren zum ersten Mal mit Peter Alexander gesungen und dann mit Florian Silbereisen neu eingespielt". Interessant
Pläne für die Zeit nach dem Ende ihrer Karriere Mireille Mathieu wird am kommenden Samstag (1. Juli, Das Erste, 20:15 Uhr) beim "Schlagerbooom Open Air" von Silbereisen
zu Gast sein. Florian ist für mich ein treuer, loyaler und sehr warmherziger Freund", sagt sie gegenüber "Bild". Nach dem Ende
meiner Karriere werde ich weiterhin in Paris und Avignon leben und meine Sommer an der Côte d'Azur verbringen.
Aber ich bin fertig mit dem Touren in diesem Umfang". Möchten Sie mehr wissen?
Lange Karriere Mireille Mathieu, in Deutschland auch als 'Spatz von Avignon' bekannt, hat ein großes Lebenswerk hinter sich. Im Laufe der
Jahre wurden ihre Chansons in 11 Sprachen gesungen und ihre internationale Karriere erstreckt sich über mehr als 50 Jahre.
Man schätzt, dass sie rund 190 Millionen Tonträger verkauft hat.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"