"Die Pocher's"

Ärgerliche Beziehungstipps für Herr und Frau Pocher - und "eklige" Fotos


Die letzte Folge ihres Podcasts "Die Pochers!" sorgte für heftige Kontroversen. Oliver Pocher (45) und seine Frau
Amira Pocher (30) gaben nach Gerüchten über eine Ehekrise zu, dass ihre Beziehung derzeit "schwierig" sei. In der
neuesten Folge spricht das Paar über die Auswirkungen der Folge. Interesse?
Amira Pocher: "Es war wirklich ekelig". In der aktuellen Situation, [...]. Man kann alles machen. Da ist es schon eine große Schlagzeile, in der Show zu sein",
erklärt der Komiker, bevor er seiner Frau erzählt, dass in letzter Zeit alles zu weit gegangen ist. Es gab einen besonders
unangenehmen Vorfall. Neugierig?
Amira Porcher erhielt letzte Woche ihr erstes Schwanzfoto ohne Erlaubnis von "irgendeinem Verrückten" auf Instagram.
Ich habe fast mein Handy fallen lassen. Es war wirklich seltsam. Ich meine, es bekam die Schlagzeile 'Krise'. Es ist nicht einmal
'Trennung'. Das ist alles, was es braucht, damit Leute oder Männer denken: 'Weißt du was, ich werde die Chance ergreifen und
ihr ein schönes Bild von meinem Penis schicken'." Sie fragt sich, was solche Männer denken. Anschauen
"Einfach nur reinhauen. Neben dieser Nachricht gab es noch viele andere unangemessene Nachrichten. 'Es ist für unsere PR', las sie online.
Andere Nachrichten reichten von 'Mein Mann und ich streiten seit 30 Jahren' bis zu 'Du hast bekommen, was du wolltest,
jetzt verpiss dich'. Solche Nachrichten schmerzen Amira Pocher, aber sie hat sie auch erwartet. Ich kann es nicht glauben,
ich kann es wirklich nicht glauben". Sie zieht es vor, solche Leute 'einfach abzuwatschen'. Hier klicken
Die Moderatorin findet es schwierig, dass die Leute nur aufgrund des wöchentlichen Podcasts beurteilen wollen, wie es in
einer Beziehung läuft. Sie hat in der letzten Woche auch viele "unaufgeforderte Beziehungsratschläge" erhalten, was sie
"wirklich toll" findet.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"