Sir Elton John

Glastonbury "schüchtert mich ein wenig ein"


Sir Elton John hat verraten, dass er vor seinem Auftritt beim Glastonbury Music Festival "ein bisschen
eingeschüchtert" ist. Ansehen
Die 76-jährige Musiklegende wird zum ersten Mal in seiner 60-jährigen Karriere als Headliner des weltberühmten Festivals
auftreten, das am 25. Juni stattfindet. Schau hier
Und Elton sagt, er habe keine Ahnung, was ihn erwartet, wenn er auf der Pyramid Stage der Veranstaltung auf der
Worthey Farm in Somerset, Großbritannien, auftritt. Im Gespräch mit BBC London sagte Elton: "Ich habe ein bisschen Angst,
ich weiß nicht, was mich erwartet. Anschauen
Die Fans des Sängers können sich auch auf Überraschungsgäste während seines Headlinersets freuen, denn der 76-jährige
"Tiny Dancer"-Hitmacher sagte gegenüber BBC Radio 2: "Es ist das erste Mal, dass ich gefragt werde... Es kam zu einem
guten Zeitpunkt", verriet er. Ich glaube sehr an den Zufall und das Schicksal, und ich denke, es ist die wunderbarste Art,
sich in Großbritannien zu verabschieden. Möchten Sie mehr wissen?
Ich habe einen Gast, aber ich kann Ihnen nicht sagen, wer es ist". Elton hat bereits mit einer Vielzahl von Künstlern
zusammengearbeitet. Sein neuestes Album "The Lockdown Sessions", das 2021 erscheint, enthält zahlreiche
Kollaborationen mit Musikstars wie Dua Lipa, Miley Cyrus und der 75-jährigen Stevie Nicks.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"