Matt Damon

Bedauere immer noch, dass ich nicht in Avatar mitspielen wollte


Matt Damon glaubt, dass die Ablehnung einer Rolle in Avatar "das Dümmste war,
was ich als Schauspieler je getan habe".
Interessant
Hätte er die Rolle des Jake Sully in James Camerons Science-Fiction-Epos von 2009 nicht abgelehnt (die schließlich an
Sam Worthington vergeben wurde), wäre der 52-jährige Star heute 250 Millionen Dollar wert. Weitere Informationen
Damon wurde gesagt, dass er 10 % des Einspielergebnisses des Films hätte verdienen können, wenn er die Rolle angenommen
hätte, aber dadurch, dass er die Rolle ablehnte, verpasste er auch die Chance, mit der anderen Hauptdarstellerin
Zoe Saldana (Neytiri) zusammenzuarbeiten. Damon sagte gegenüber Entertainment Tonight, dass dies "die lächerlichste Sache
in der Geschichte der Schauspieler" sei. Schau hier
Doch Saldana sagte ihm: "Ich glaube nicht, dass deine Karriere darunter gelitten hat, glaub mir." Sie fügte scherzhaft hinzu:
"Ich fühle mich immer gesegnet, dass ich ausgewählt wurde, weil ich hart vorgesprochen habe. Ich bin nicht Matt Damon.
Ich kann 'Avatar' nicht ablehnen." Damon fügte hinzu: "Ich habe wahrscheinlich in 50 Filmen mitgespielt, aber ich habe noch nie
in einem Film mitgespielt, der eine Milliarde Dollar eingespielt hat." Klicken
Im Dezember sagte Cameron zu Damon, er solle "darüber hinwegkommen", dass er 'Avatar' abgelehnt habe; im Gespräch mit
der BBC sagte Cameron: "Er macht sich immer noch Vorwürfe deswegen. Ich denke wirklich: 'Matt, du bist einer der größten
Filmstars der Welt, komm darüber hinweg'.
Aber er musste in einem anderen 'Bourne'-Film mitspielen, der geplant war, und es gab nichts, was er dagegen tun konnte.
Also musste er es leider ablehnen."

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"