John Beasley

"Everwood"-Schauspieler gestorben


Wurde 79 Jahre alt. John Beasley ist tot. Wie The Hollywood Reporter berichtet, starb der Schauspieler am 30. Mai 2023 in seiner Heimatstadt
Omaha, Nebraska, USA, womit er am 26. Juni 80 Jahre alt geworden wäre. Sein Sohn, Mike W. Beasley, bestätigte die traurige
Nachricht via Facebook. Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben. Anklicken
Sohn trauert um John Beasley, der einen guten Freund verloren" hat. "Du weißt, dass dies ein Teil des Lebens ist... Aber das macht es nicht leichter", schrieb Mike W. Beasley." Ich habe heute
meinen besten Freund verloren." Der Schauspieler, der sich in einen Sohn verwandelt hat, sagte weiter, dass ihm die Leute
sagen, er solle seine Helden nicht treffen, weil sie ihn sonst enttäuschen könnten. Aber in seinem Fall, sagt er, war das
nicht der Fall. Mein Held war mein Vater. Ich danke dir für alles. Ich glaube, ich hätte dich stolz machen können. Ich liebe
dich sogar noch mehr." Information
John Beesley: ein Spätentwickler als Schauspieler John Beesley begann seine Schauspielkarriere erst im Alter von 40 Jahren. Bis dahin arbeitete er für die Union Pacific Railroad,
eine große Eisenbahngesellschaft. In einem Interview sagte er einmal, er sei ein Spätzünder: "Ich wollte für meine Familie
sorgen." Ich habe zwei Söhne, auf die ich sehr stolz bin". Als Vater hielt er es für wichtiger, diese Jungen aufwachsen zu sehen. Interessant
Ab Anfang der 1990er Jahre wagte sich John Beasley jedoch in die Welt des Films. Anfänglich spezialisierte er sich auf
Sportfilme. Er spielte in den Eishockey-Komödien The Mighty Ducks (1992) und Rudy (1993) mit. Später spielte er Militärs
in Wehrlos - Die Tochter des Generals (1999) und Der Anschlag (2002). In Walking Tall verkörperte er den Vater der Figur
von Dwayne "The Rock" Johnson (51). Hier klicken
John Beesleys berühmteste Rolle war wohl die in Everwood von 2002. In dieser Serie über einen Neurochirurgen, der von
New York in eine Kleinstadt zieht, trat der Schauspieler als Schulbusfahrer auf. In Deutschland wurde "Everwood"
auf VOX ausgestrahlt.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"