Es wird sein viertes Kind

Al Pacino wird wieder Vater - mit 83


Hollywood-Stars haben immer eine Überraschung auf Lager! Al Pacino, 83, wird zum vierten Mal in Folge Vater.
Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber mehreren Medien. Neugierig?
Al Pacino bekommt bald sein viertes Kind. Robert De Niro ist vor kurzem im Alter von 79 Jahren erneut Vater geworden. Nun wird ihm bald ein Freund und Kollege folgen:
Al Pacino (83) und seine Partnerin Noor Alfara (29) erwarten ein Kind. Der Pressesprecher des Schauspielers bestätigte dies
gegenüber mehreren US-Medien: Wie TMZ berichtet, soll Alfallah im achten Monat schwanger sein. Interesse?
Al Pacino wird nun zum vierten Mal Vater. Der 'Der Pate'-Star hat bereits eine Tochter, Julie Marie, 33, mit seiner Ex-Freundin und
Schauspieltrainerin Jan Taranto. Außerdem hat sie die 22-jährigen Zwillinge Anton und Olivia mit ihrer früheren Partnerin
Beverley D'Angelo, 71, mit der sie von 1997 bis 2003 liiert war. Info
Der "Der Pate"-Darsteller weiß: "Vater zu sein, gibt mir so viel". Al Pacino ist seit April 2022 mit Noor Alfara liiert, die zuvor mit Mick Jagger, 79, zusammen gewesen sein soll. Das Paar löste
erstmals Liebesgerüchte aus, als sie beim gemeinsamen Abendessen gesichtet wurden. Später verrieten Quellen gegenüber
Page Six, dass sie während der Corona-Pandemie zusammenkamen. Hier klicken
Im Jahr 2014 sagte Al Pacino in einem Interview mit The New Yorker über sein Leben als Vater: "Ich wollte nicht wie mein
Vater sein. Ich wollte da sein. Ich bin für meine Kinder verantwortlich. Ich bin ein Teil ihres Lebens. Wenn ich das nicht tun
kann, verärgert das mich und meine Kinder. Und Vater zu sein, gibt mir sehr viel.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"