Er war ihre "einzig wahre Ehe"

Der Mann, der Tina Turner (†) wieder an die Liebe glauben ließ


Tina Turner (†83) bezeichnete ihre Ehe mit Erwin Bach (67) einmal als "meine einzig wahre Ehe". Der deutsche
Musikproduzent gab ihr den Glauben an die Liebe zurück, den sie während ihrer gewalttätigen Ehe mit Ike Turner (†76)
verloren hatte: Ihr zweiter Mann war seit 1985 an ihrer Seite, lenkte ihre Karriere und unterstützte sie in besonders
schwierigen privaten Momenten. Anklicken
Tina Turner und Erwin Bach lernten sich auf dem Flughafen kennen. Als sie sich kennenlernten, arbeitete Erwin Bach als Leiter der deutschen Niederlassung der Plattenfirma "EMI" und sollte die
Sängerin vom Flughafen abholen; in ihren Memoiren beschreibt sie die Begegnung mit dem 16-Jährigen als "Liebe auf den
ersten Blick". Information
In ihrem 2020 erschienenen Buch Happiness schreibt sie: "Als ich Erwin am Flughafen in Deutschland traf, war ich müde vom
Flug, beschäftigt mit den Gedanken an die Tournee, eilte zum Hotel und schenkte dem jungen Musikmanager der Plattenfirma,
der mich abholen sollte, nicht viel Aufmerksamkeit. Das hätte ich nicht tun sollen. Aber er fiel mir ins Auge, und ich spürte sofort
eine emotionale Verbindung. Information
Sie hörte auf ihr Herz und machte den ersten Schritt. So führte dieses einfache erste Treffen zu einer langen und
wunderschönen Beziehung und meiner einzigen echten Ehe", erklärte sie auf Instagram ihre Liebe zu ihrem Mann von 2021,
mit dem sie seit über 30 Jahren zusammen ist: "Ich habe meine Angst vor Ablehnung beiseite geschoben und mit ihm
gesprochen. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben."

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"