Celine Dion

Gesundheit geht vor


Celine Dion konzentriert sich auf ihre Gesundheit, nachdem sie eine Reihe von Tourdaten abgesagt hat.
Interessant

Die 55-jährige Sängerin hat kürzlich alle bis April 2024 geplanten Tourneetermine abgesagt, nachdem bei ihr das Stiff Person
Syndrom diagnostiziert wurde, eine seltene neurologische Erkrankung, die Muskelsteifheit und Krämpfe verursacht,
aber Celine ist fest entschlossen, wieder auf Tournee zu gehen. Möchten Sie mehr wissen?
Eine Quelle sagte zu PEOPLE: "Das Ziel ist, dass sie auf jeden Fall wieder auf Tour geht, aber erst, wenn es ihr besser geht.
Im Moment konzentriert sie sich auf ihre Gesundheit. Sie konnte die Show nicht immer wieder verschieben - das war den
Fans gegenüber nicht fair." Celine hat kürzlich eine Reihe von Konzerten in Europa abgesagt und sich bei ihren Fans
entschuldigt. Eine Erklärung auf ihrer Website bestätigte, dass die Chartstürmerin "hart an ihrer Genesung arbeitet".
Die Erklärung lautete: "Während die Welt sich von der Pandemie erholt, behandelt Celine weiterhin die diagnostizierte
Krankheit, die sie daran hindert, aufzutreten. Information
Celine arbeitet hart an ihrer Genesung. Wir hoffen, dass Céline eines Tages in der Lage sein wird, in jede europäische Stadt
zu kommen und für ihre wunderbaren Fans aufzutreten, aber die Zeit ist noch nicht reif. Celines medizinisches Team
untersucht und behandelt diesen Zustand weiter." Hier klicken
Celine äußerte sich auch auf Twitter zu der Absage. Sie betonte jedoch, dass sie ihre Tournee-Ambitionen nicht aufgegeben
hat: Die It's All Coming Back to Me Now-Hitmacherin sollte im August eine Europatournee in Amsterdam starten, schrieb
aber auf der Microblogging-Plattform: "Wieder einmal habe ich euch alle im Stich gelassen! Es tut mir so leid, dass ich euch
wieder im Stich gelassen habe", schrieb er. Und auch wenn es mir das Herz bricht, halte ich es für das Beste, alles abzusagen,
bis ich wirklich wieder bereit bin, auf die Bühne zu gehen. Ich werde nicht aufgeben. Und ich kann es nicht erwarten,
euch alle wiederzusehen! - Celine xx"

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"