Sarah Connor

Musste nach einem Skiunfall lernen, richtig zu laufen


Knieverletzung. Nach monatelangem Schweigen auf ihrem Instagram-Account hat sich Sarah Connor, 42, nun bei ihren Fans gemeldet.
In einem neuen Video erklärt sie den Grund für ihre Abwesenheit: Nach einem schweren Skiunfall musste sie das Laufen
erst wieder lernen.
Dreifache Knieverletzung. Ich habe mich Ende letzten Jahres beim Skifahren schwer verletzt und habe mehrere Monate gebraucht, um wieder richtig
laufen zu können", erklärt Connor. Sie erlitt eine dreifache Knieverletzung: einen Kreuzbandriss, einen Innenbandriss und
einen Riss des Meniskus. Singer sagt: "Ich konnte nichts richtig machen, also brauchte ich einfach Ruhe. Info
Diese Zeit war mental hart, schreibt Connor in dem Video. Möchten Sie mehr wissen?
Dank der Hilfe eines wunderbaren Physiotherapeuten und Arztes können sich meine Beine und Füße bewegen und ich
kann alles machen. Und natürlich hat mich mein sturer Wille davon abgehalten, mich damit abzufinden", sagt Conor in
dem Video, während er auf und ab springt. Die Sängerin hofft, bereits Mitte Mai wieder auf die Bühne zurückkehren zu können.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"