Nick Cannon

Die Vaterschaft wird für ihn ernster


Nick Cannon scheint das Vatersein heute ernster zu nehmen als bei der Geburt seines ersten Kindes. Der 42-jährige Star ist der Vater der 11-jährigen Zwillinge Monroe und Moroccan mit seiner Ex-Frau Mariah Carey. Außerdem
hat er Powerful Queen (2) und Rise (6 Monate) mit Brittany Bell, die Zwillinge Zion und Girion (20 Monate) mit Abby De La Rosa,
Beautiful Zeppelin (5 Monate), Legendary Love (7 Monate) mit Bre Tysy, Lanisha Cole und Onyx Ice (6 Monate). Im Dezember
nahm er Halo Marie mit Alyssa Scott auf, ein Jahr nachdem er seinen Sohn Zen durch einen Gehirntumor verloren hatte. Weitere Informationen
Nick erklärte, dass er sich jetzt, da er älter wird, "eingrenzt und konzentriert". Gegenüber ETCanada sagte er: "Ich nehme es
immer noch ernster als damals, als ich meinen ersten Sohn, die Zwillinge, bekommen habe. Ich freue mich sehr, mit ihnen
gesegnet zu sein, aber je älter sie werden, desto mehr merke ich, wie es mich verändert, wie es mir hilft, mich zu fokussieren
und zu konzentrieren. Sie gehören nicht dir, du hast nur 18-20 Jahre lang die Zuständigkeit für sie. Und man beginnt zu denken:
'Wow, es ist ein Privileg, dies tun zu können'. Aber man hat auch eine Verantwortung." Hier klicken
Der "Masked Singer"-Moderator fügte hinzu, dass er die Tatsache, Vater von 12 Kindern zu sein, gerne als "Errungenschaft"
bezeichnen würde, aber er glaubt, dass es einfach ein Prozess ist, an dem er zufällig beteiligt war und der seine Sicht auf
die Welt verändert hat. Er fügte hinzu: "Ich würde sagen, ich habe etwas erreicht, aber nein, Gott hat mir etwas geschenkt.
Die Tatsache, dass ich in diesen Prozess verwickelt wurde, ist verrückt. Denn dadurch kann man die Welt mit den Augen junger
Menschen sehen."

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"