Nachts wird er zum Putzteufel

David Beckham leidet an Zwangsstörungen


Der ehemalige Fußballstar David Beckham wird bald in einer eigenen Dokumentarserie auf "Netflix" zu sehen sein.
Darin wird es aber nicht nur um seine sportlichen Erfolge und seine Rolle als vierfacher Vater gehen, sondern auch
um seinen Alltag: Laut "Daily Mail" verrät der 47-Jährige in der Dokumentation, dass er an einer Zwangsstörung leidet. Neugierig?
"Ich mag es nicht, wenn ich morgens runterkomme und Tassen um mich herum stehen", sagte er. Der ehemalige Fußballer gibt zu, dass er unter Ordnungs- und Reinigungszwängen leidet: 2006 sprach er in einem früheren
Interview über seine Zwangsstörung. Damals musste er immer alles in geraden Linien oder Paaren anordnen, und in einer
'Netflix'-Dokumentation verriet er, dass er mitten in der Nacht stundenlang putzte und aufräumte, nachdem die Familie ins
Bett gegangen war. Schau hier
Ich hasse es, morgens die Treppe hinunterzugehen und all die Tassen, Teller und Schüsseln auf dem Boden zu sehen.
Der Ehemann des ehemaligen Spice Girls Victoria Beckham, 49, sagte: "Es ist anstrengend, jede einzelne Kerze zu putzen. Wie kommt seine Familie mit der Krankheit zurecht? Außerdem reinigen sie jeden Tag die benutzten Kerzen. Ich schneide das Wachs von den Kerzen ab und reinige das Glas.
Was ich am meisten hasse, sind die Rauchspuren in den Gläsern. Das ist unheimlich." Weitere Informationen
Während der Dreharbeiten sagte er dem Filmteam in der Küche:" Ich putze so gut, dass ich nicht weiß, ob meine Frau das
wirklich zu schätzen weiß, um ehrlich zu sein." Sie versichert dem Team jedoch enthusiastisch, dass David "einfach perfekt"
sei und die ganze Familie seine Bemühungen zu schätzen wisse. David glaubt Victorias Worten jedoch nicht und erwidert:
"Glaubt das keine Sekunde lang, das ist reiner Sarkasmus". Hier öffnen
Was ist eine Zwangsstörung? Eine Zwangsstörung ist eine psychische Störung, die jeden treffen kann, unabhängig vom Alter. Die Patienten leiden in der
Regel unter Zwangsgedanken und zwanghaften Verhaltensweisen, die ihr tägliches Leben erheblich beeinträchtigen.
Die Zwangsstörung ist durch sich wiederholendes zwanghaftes Verhalten gekennzeichnet.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"