Katy Perry

Sie verspricht bald neue Musik


Katy Perry hat versprochen, "sehr bald" neue Musik zu veröffentlichen. Die Fans der "American Idol"-Jurorin, die auf den Spitznamen "Katy Cats" hört, können sich in nicht allzu ferner Zukunft auf
neue Musik freuen. Zumindest, wenn es nach dem Willen der Sängerin selbst geht. Interesse?
In einem Interview mit 'Extra' deutete sie an, dass sie "euch bald geben wird, was ihr verdient": Die 'Roar'-Hitmacherin,
die 2020 ihr sechstes Album 'Smile' veröffentlicht, wird sich auf ein neues Album konzentrieren, sobald ihre
Las Vegas-Residency am 4. November endet Dies hat er bereits angedeutet. Hier klicken
Während eines Auftritts in der 'The Drew Barrymore Show' sagte sie: "Ich werde wahrscheinlich bald eine neue Platte machen,
sie schreiben und dann werde ich um die Welt touren." Sagte sie. Möchten Sie mehr wissen?
Die 38-Jährige gab auch zu, dass sie eine "Persönlichkeit" hat, wenn sie für ihre Show 'Katy Perry: PLAY' im
Resort World Theatre auf der Bühne steht. Daher hat sie immer "eine Menge Energie" für ihre Auftritte aufgespart. Klick
Sie sagte: "Ich denke, dass man auf der Bühne offensichtlich eine Persönlichkeit hat. Und ich spare viel von dieser Energie,
um auf die Bühne zu gehen und sie aufzudrehen. Ich liebe die Show. Es ist meine Lieblingsshow und bereitet mir
die meiste Freude.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"