Harry Potter Star Emma Watson

Als ich ein Kind war, gab mir mein Vater Wein zum Mittagessen


Nach einem Jahrzehnt intensiver Zeit als Hermine Granger in den Harry-Potter-Filmen hat es die Schauspielerin
Emma Watson (33) in den letzten Jahren etwas ruhiger angehen lassen. Zuletzt drehte sie nur noch sporadisch Filme,
darunter 2019 eine Rolle in Little Women, und konzentrierte sich auf politische Initiativen, vor allem als
UN-Sonderbotschafterin für die Rechte von Frauen und Mädchen. Interesse?
"Ich habe mein Leben hinter mir gelassen." Sie ist nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen, und im vergangenen Jahr nahm sie sich eine deutliche Auszeit von den
sozialen Medien. Erst an ihrem 33. Geburtstag am 15. April dieses Jahres fand sie ihre Stimme wieder. Auf Instagram schrieb
Emma Watson: "Ich habe mein Leben aufgegeben." Sie berichtete, was sie im Urlaub gemacht hat: "Ich habe surfen gelernt
(schlecht), ich bin reiten gegangen (es hat besser funktioniert), ich habe eine Menge Therapie gemacht." Interesse?
Premium Gin mit seinem Bruder Alex. Sie hat auch ein neues Projekt mit ihrem Bruder Alex Watson (30) gestartet. Mein Bruder und ich haben einen Weg gefunden,
Gin aus recycelten Trauben herzustellen! und wollen gemeinsam einen Premium-Gin auf den Markt bringen, der auf besonders
nachhaltige Weise hergestellt wird. Info
In einem Interview mit dem Luxusmagazin "How To Spend It" der Financial Times (mit Watson und ihrem Bruder Alex auf dem
Cover) kündigte die ehemalige "Harry Potter"-Darstellerin das Alkoholprojekt an, das sie unter dem Namen "Renée" entwickelt. Schau hier
Ich war schon als Kind eine Alkohol-Expertin". Damals erklärte sie, dass sie seit ihrer Kindheit an den Umgang mit Alkohol gewöhnt sei. Ich war überrascht, dass die anderen
Kinder ganz aufgeregt waren, wenn sie Alkohol in die Finger bekamen. Seit ich ein Kind war, gab mir mein Vater mittags immer
ein Glas Wasser mit Wein. Als ich dann ein Teenager wurde und alle Alkohol als verbotene Frucht betrachteten,
war ich ziemlich verwirrt. Öffnen
Inzwischen ist der Gin, den die Geschwister Watson mitentwickelt haben, bereits in sehr schönen Flaschen abgefüllt und wird
bald zu kaufen sein. Die ersten Bilder davon gibt es auf Alex Watsons Instagram zu sehen.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"