"Ich bin kein Fan"

Getränkehersteller Pepsi ändert sein Logo


Nach 14 Jahren kündigt Pepsi eine Revolution an: Das Kultgetränk hat ab sofort ein neues Logo. Schau hier
Es ist das erste große Rebranding seit 14 Jahren: Der Softdrinkhersteller PepsiCo ändert sein Logo. Wie das Unternehmen auf
seiner Website ankündigte, wird das neue Design im Herbst anlässlich des 125-jährigen Jubiläums zunächst in den
nordamerikanischen Regalen zu sehen sein und ab 2024 weltweit eingeführt werden. Hier klicken
Das neue Design wird auf allen Pepsi-Produkten zu sehen sein, einschließlich Getränkeverpackungen, Kleidung und
Lebensmittel- und Getränkemärkten. Das neue Logo und die neue visuelle Identität sind ein großer Schritt in die Zukunft und
würdigen gleichzeitig das reiche Erbe der Marke", heißt es in einer Erklärung des Unternehmens. Möchten Sie mehr wissen?
In einer zunehmend digitalen Welt wird das überarbeitete, klare Design Bewegung und Animation in das visuelle System
bringen, so das Unternehmen. Pepsi hofft, dass es dadurch flexibler zwischen physischen und digitalen Räumen wechseln kann,
vom Einzelhandelsregal bis zum Metaverse, so das Unternehmen. Interessant
Verbesserter Kontrast und mehr Dynamik Um zu zeigen, dass das Unternehmen "gesünder" und nachhaltiger ist als bisher, wird die Farbe Schwarz in Zukunft eine
größere Rolle im Logo spielen, so das Unternehmen. Sie wurde bereits mit der zuckerfreien Pepsi Zero in Verbindung gebracht
und wird nun auch im neuen Pepsi-Logo verwendet. Die Farbpalette wurde außerdem um die Farbe "electric blue" erweitert.
Wie PepsiCo weiter mitteilte, bestand das Ziel der Auffrischung darin, dem klassischen Pepsi-Farbschema mehr Kontrast,
Lebendigkeit und einen modernen Twist zu verleihen. Klick
Pepsi ist ein leuchtendes Beispiel für eine Marke, die sich selbst neu erfunden hat, um seit 125 Jahren Teil der Popkultur und
des Lebens der Menschen zu bleiben", sagte Mauro Porcini, Chief Design Officer bei PepsiCo, über den Relaunch.
Ein Vergleich mit dem alten Logo des Getränkeherstellers zeigt jedoch, dass auch bereits verwendete Elemente wie das
Farbschema und die Kurven übernommen wurden.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"