Sie gibt nicht auf!

Kader Loth und der steinige Weg zum Wunschkind


Kader Loth (50) und ihr Mann Ismet Altri wollen nur gemeinsam Kinder haben. Doch Kader kann keine eigenen Kinder
bekommen, weil sie an Endometriose leidet. Das Paar denkt nun über eine Adoption nach, doch es gibt viele
Hindernisse. In dem Video sprechen sie darüber, wann und wie es endlich mit dem Wunschkind klappen soll. Neugierig?
Kader Loth: "Es war ein Kampf Erst mit Ende 40 beschloss Kader Loth, dass sie Kinder haben wollte. Doch dann erhielt sie die schockierende Diagnose
Endometriose. Ich habe ihnen gesagt, dass ich mir die Gebärmutter entfernen lassen muss", erzählt Kader in der
RTLZWEI-Serie B:REAL. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen. Nach der Operation war klar, dass sie keine eigenen Kinder
mehr bekommen kann. Interesse?
Das Paar setzt nun alle Hebel in Bewegung, um ein Kind zu adoptieren, doch die deutschen Richtlinien machen es schwierig.
Wir kommen Schritt für Schritt voran. Ich habe meine Gebärmutter verloren. Ich habe eine schlimme Zeit durchgemacht und
jetzt bin ich stark genug, um zu sagen, dass ich diesen schwierigen Weg gehen werde." Möchten Sie mehr wissen?
RTL Zwei berichtet in 'B:REAL - Echte Promis, echtes Leben' täglich von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr, wie Kader Loth
und ihr Mann Isi ihren Weg zum Wunschkind fortsetzen, und überträgt parallel zur TV-Ausstrahlung live auf RTL+
TV-Ausstrahlungen.

Komentar

berita

Cara menjaga sayur-sayuran tetap segar

"Revitalize Your Love Story with the Relationship Rewrite Method: Experience Unprecedented Conversions and a Remarkable 90% Success Rate!"